Dr. Shrink - Premium Schrumpffolie / Marine / Industrie / Bau

Dr. Shrink, Inc. ist Ihr Lieferant aus einer Hand für alle Ihre Anforderungen an Schrumpffolien und Zubehör, einschließlich Wärmewerkzeuge, Klebstoffe, Zugangstüren mit Reißverschluss und Entlüftung. Dr. Shrink hat eine eigene Schrumpffolie für unschlagbare Leistung bei allen Wetterbedingungen entwickelt. Unsere Premium-Schrumpffolie besteht aus 100% Frischharz mit maximalen UV-Inhibitoren und STOLZ HERGESTELLT IN DEN USA.  Erleben Sie den Unterschied, wenn Sie mit der weltweit hochwertigsten Schrumpffolie und Dr. Shrink einwickeln.

Durchsuchen Sie unser komplettes Sortiment an Schrumpffolienprodukten nach Branche

Marine Schrumpffolie  |  Industrielle Materialhandhabung  |  Gerüste & Bau

6 & 7-mil - Perfekte Schrumpffolie für Marineanwendungen

Auf der Suche nach der idealen saisonalen Schrumpffoliengröße und Mil-Dicke? Hier haben wir unsere beliebtesten Größen von weißer und blauer Schrumpffolie, die üblicherweise von Millionen in der Schiffsschrumpffolienindustrie verwendet werden. Nutzen Sie diese wetterfesten Premiumfolien und kaufen Sie noch heute ein. Wenn Sie Fragen zur optimalen Rollenbreite oder Mil-Dicke haben, sind unsere Kundendienstspezialisten nur einen Klick entfernt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

8 & 9-mil - Stärker und härter Schrumpffolie

Materialhandhabung und -transport sind eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Vermögenswerte für den Ferntransport und die Langzeitlagerung zu schützen. Wenn Sie Fragen zur optimalen Rollenbreite oder Mil-Dicke haben, sind unsere Kundendienstspezialisten nur einen Klick entfernt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

10 & 12-mil - Unsere stärkste und extremste Schrumpffolie

Bitte beachten Sie, dass diese Liste einige 9-mil-Optionen enthält. Gehen Sie EXTREM mit unserem stärksten Wrap auf dem Markt. Unsere 10- und 12-mil-Wraps wurden für härteste Arbeiten entwickelt und sind ideal für große Bauarbeiten und 365 Tage im Jahr. Wenn Sie Fragen zur optimalen Rollenbreite oder Mil-Dicke haben, sind unsere Kundendienstspezialisten nur einen Klick entfernt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Dr. Shrink – Premium Shrink Wrap | Marine | Construction | Industrial

DR-GooglePPC-headers-v1-01

Dr. Shrink, Inc. is your single source supplier for all your shrink wrap and accessory needs including heat tools, adhesives, zipper access doors and venting. Dr. Shrink has formulated its own shrink wrap for unbeatable performance in all weather conditions. Our premium shrink wrap is 100% virgin resin with maximum UV inhibitors and PROUDLY MADE IN THE USA.  Experience the difference when you wrap with the world’s most premium shrink wrap and Dr. Shrink.


Browse Our Complete Line of Shrink Wrap Products

Marine Shrink Wrap  |  Industrial Material Handling  |  Scaffolding & Construction


 

DR-GooglePPC-headers-v1-02

6 & 7mil – Perfect Shrink Wrap for Marine Application

Looking for the ideal seasonal shrink wrap roll size and mil thickness? Here we have our most popular sizes of white and blue shrink wrap commonly used by millions in the marine shrink wrap industry.  Take advantage of these premium weatherproof films and start shopping today.  If you have any questions about optimum roll width, or mil thickness, our customer service specialists are only a click away. Contact us today to learn more.

LoadingUpdating...

add button


 

DR-GooglePPC-headers-v1-04

8 & 9mil – Stronger and Tougher Shrink Wrap

Material handling and transportation is one of the best ways to protect your assets for long distance transportation and long-term storage.  If you have any questions about optimum roll width, or mil thickness, our customer service specialists are only a click away. Contact us today to learn more.

 


add button


 

DR-GooglePPC-headers-v1-03

10+ mil – Our Strongest Shrink Wrap

Go EXTREME with our strongest wrap on the market.  Built for the toughest of jobs, our 10 and 12 mil wraps are ideal for large construction and 365 day a year weather conditions.  If you have any questions about optimum roll width, or mil thickness, our customer service specialists are only a click away. Contact us today to learn more.


There are no products in this group.

add button