Über uns

Vertrauen Sie Dr. Shrink mit über 30 Jahren branchenführender Erfahrung auf Ihr Projekt.

Dr. Shrink, Inc. ist ein Full-Service-Komplettanbieter von Premium-Schrumpffolien sowie sämtlichem Installationsmaterial und -zubehör. Dr. Shrink, Inc. ist bestrebt, alle unsere Produkte und Dienstleistungen zu antizipieren und innovativ zu gestalten, um den Bedürfnissen der gegenwärtigen und zukünftigen Kunden gerecht zu werden. Die Mitarbeiter von Dr. Shrink sind gut geschult, und jedes einzelne Teammitglied erhält eine individuelle Schulung für den technischen Service sowie praktische Schulungen, sodass Sie sicher sein können, dass Sie mit den Besten der Branche sprechen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Jeder einzelne Mitarbeiter von Dr. Shrink ist bestrebt, Ihnen den besten Service, die besten Produkte und die besten Ratschläge zu bieten, um Ihr Unternehmen zu einem florierenden und erfolgreichen Teil der Schrumpffolienbranche zu machen. Um unseren sehr guten Kundenservice zu verbessern, führt das Dr. Shrink-Team zahlreiche interne Schulungen durch, um die Produktkenntnisse, die Genauigkeit der Bestellungen und die Versandzeiten zu verbessern.

Es gibt immer noch neue Märkte für Schrumpffolien, die jedes Jahr entstehen. Wir möchten, dass unsere Kunden in diesen Bereichen wachsen! Wenn Sie ein Wärmewerkzeug haben, können Sie damit auch Geld verdienen. Fragen Sie uns, wie wir Ihnen dabei helfen können. Wir sind stolz darauf, Unternehmen, die ihr Marine- und Freizeithobby zu einer florierenden 12-Monatskarriere gemacht haben, mit Produkten, Schulungsmaterialien, Marketingunterstützung und vielem mehr zu versorgen. Lassen Sie sich und Ihr Unternehmen von uns auf die nächste Stufe bringen.

Die Familie Dr. Shrink ist leidenschaftlich an Schrumpffolien und der Industrie interessiert und wir glauben an Innovation und neue Ideen. Wir arbeiten immer noch an der Verbesserung unserer fantastischen Produktlinie, die bereits die beste der Welt ist. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserer erstklassigen Kundendienstabteilung auf, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Partner eines weltweit führenden Unternehmens für Schrumpffolien werden können.

About Us

Trust your project to Dr. Shrink, with over 27 years of industry-leading experience.

Dr. Shrink, Inc. is a full-service, full-circle supplier of premium shrink wrap and all installation supplies and accessories. Dr. Shrink, Inc. strives to anticipate and innovate all our products and services to meet the needs of current and future customers. The Dr. Shrink staff is well trained, with each individual team member receiving individualized technical service training and hands-on training so you can rest assured, when you connect with us, you will be talking to the very best in the business. Each and every Dr. Shrink employee strives to bring you the best service, products, and advice to grow your business into a thriving and successful part of the shrink wrap industry. To improve our very good customer service the Dr. Shrink team is doing much in-house training to improve product knowledge, accuracy of orders, and shipping times.

There are still new markets for shrink wrapping that come along every year—we want our customers to grow into these areas! If you have a heat tool you might as well be making money with it. Ask us how we can help you make that happen. We are proudly supplying products, educational materials, marketing support and much more to businesses who have made their marine and recreational hobby into a thriving 12 month career. Let us help get you and your business to the next level.

The Dr. Shrink family is passionate about shrink wrap and the industry, and we believe in innovation and new ideas. We are still working on improving our fantastic product line which is already the best in the world. Connect with our world class customer service department today to learn more about becoming a partner with a global leader in shrink wrap.